top of page
Tori Lee

Über
Pinkteddy Prinzessin

Ich bin Tori Lee, die Inhaberin von Pinkteddy Prinzessin und eine der Märchenhelden Deines Kindes. Mit 16 Jahren neben meinem schulischem Werdegang startete ich mit dieser Herzensangelegenheit. Als Cosplayerin mit großer Märchen-Leidenschaft und jahrelanger Bühnen-Erfahrung wollte ich Kinderaugen zum Strahlen bringen und ihnen an ihrem besondersten Tag im Jahr die unvergesslichsten und magischsten Erlebnisse ermöglichen. 

Hier findest du alle unsere Darsteller dieses Herzenprojekts.

 

Wenn Du uns buchst, kommt nicht nur eine Person in einer Faschingsverkleidung, sondern ein Darsteller, der mit voller Leidenschaft, Freude und Professionalität die Feier verzaubert. Mit hochwertigen und handgemachten Kostümen lassen wir die Lieblingshelden  zum Leben erwecken und schlüpfen voll und ganz in die Rolle einer Märchenfigur. 

Mit dem Auftritt einem oder mehreren echten Helden von Pinkteddy Prinzessin wird Deine Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis, an welches sich Groß und Klein erfreuen und noch jahrelang mit einem Lächeln auf dem Gesicht zurückerinnern. 

 

​Für mehr Einblicke in unser Herzensblut schau doch gerne bei Instagram, Facebook und TikTok vorbei!

Wir freuen uns auch Dich bald besuchen zu dürfen!

 

 

Artikel über Pinkteddy Prinzessin im Hamburger Abendblatt

 https://www.abendblatt.de/region/norderstedt/article236227829/Einfach-magisch-Eiskoenigin-Elsa-kommt-zu-dir-nach-Hause.html

Pinkteddy Prinzessin in den Kieler Nachrichten

https://www.kn-online.de/lokales/segeberg/18-jaehrige-tori-lee-aus-nahe-spielt-auf-kindergeburtstagen-prinzessinnen-IC7K2O67MHVXPHMRNBP3C46H7U.html?outputType=valid_amp

Du hast Lust auch ein Teil unseres Teams zu werden?

Dann bewirb dich hier als Darsteller/in! 

 

bottom of page